Umstieg in Lima, es gibt dort einige Geschäft, aber nicht so viele, dass man sich dort 4 Stunden aufhalten möchte. Ich habe einige Zeit geschlafen. Der Flug mit LAN war generell ok, ich hatte zwar dann doch auch zwischenzeitlich Druck auf den Ohren, aber es war eine sehr schöne Landung mit toller Aussicht. Man bekommt auf dem kleinen Flug (etwa 1 Stunde) einen großen Muffin und Getränke. Es gibt keinen eigenen TV für jeden. Es wurde am Anfang irgendwelches Mückenspray versprüht, was jedoch auch ganz gut roch, es war jedoch irgendwie trotzdem ein merkwürdiges Gefühl irgendwas in den geschlossenen Flieger zu sprühen. Was mich immer stört, ist Babygeschrei, welches es auch auf diesem Flug gab. Ich hatte keinen Sitznachbarn, der Flieger war nicht komplett voll.
Umstieg in Santa Cruz, Weiterflug nach La Paz
Mein Freund hat mich in La Paz vom Flughafen abgeholt, da er ja schon vor Ort war. Ich war eine halbe Stunde zu früh, was der Taxifahrer herausgefunden hatte und sich dann extra beeilt hatte. Er hatte diesen schon vom Hostal aus bestellt und er hat dann auch auf uns gewartet. Ich musste zwar etwa 5 Min. warten, bis er da war, aber so konnten wir gleich los. Das Taxi hat für Hin- und Rückfahrt etwa 11 € gekostet. Abends gab es im Hostel WILD ROVER Barbecue (jeden Tag ist ein andere Themenabend), danach haben wir Schafkopf gespielt auf der Terrasse. Es war nachts arschkalt und den Höhenunterschied merkt man total.
Die Betten sind super sauber, sehr gut und alles sehr sauber gewesen! Alles in allem auch für Nicht-Party-Macher wie mich ein SEHR empfehlenswertes Hostal!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen