Montag, 13. Oktober 2014

Hochzeitsgeschenke aus Geld

Ich finde es sehr sinnvoll, Geld zu einer Hochzeit zu schenken, insbesondere, wenn das Brautpaar dies wünscht. Ich halte es nicht für nötig, besonders viel für die Dekoration drumherum auszugeben, denn das fehlt ja nunmal dann als Betrag im Geschenk. Nun meine bisher gebastelten Geldgeschenke:

Wunsch des Brautpaars: Geld für die Hochzeitsreise nach Sansibar
Pappe mit einer alten Landkarte bekleben, Spielzeug Auto mit Geld an der Schnur


Wunsch des Brautpaares: Geld für die Flitterwochen auf die Malediven

Wasserball mit Weltkarte aufgeschlitzt, Geld rein, mit einem Tesastreifen zugeklebt und Flieger drauf geklebt


Wunsch des Brautpaares: Geld für das Eigenheim

Playmobil MicroWelt gekauft und Geld gefaltet





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen