Sonntag, 26. August 2012

Tag 12 - Salar de Uyuni Tour

07.04.2012

3 Lagunen angeschaut, waren im Villa de Rocka (oder so ähnlich - Steintal eben), um 7 Uhr war Abfahrt. Es ist bitterskalt. Es gab ein einfaches Frühstück. Wir haben den Stein gesehen, den es auch auf vielen Postkarten zu sehen gibt. Laguna Colorado war komplett rot gefärbt. Wir sind etwa 40 Minuten zu einem kleinen Häuschen gelaufen, an dem man etwas windgeschützt eine gute Aussicht auf die Lagune hatte. Zum Abendessen gab es Lomo Saltado und Suppe, die der Spanier nur mit "todos los dias" kommentierte und keine Kelle nur gegessen hat, da er sie nicht mehr sehen konnte.

Im Prinzip ist man viel zu lange im Jeep für die tollen Aussichten, das ist etwas schade. Ist eben alles sehr weit in der Wüste.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen