Samstag, 17. August 2013

Kerala - bald geht es los

Woohoo - in 1,5 Wochen geht es endlich los! Bin ganz aufgeregt

Da wir in Delhi einen Zwischenstopp von 9 Stunden haben, haben wir geplant, den Flughafen zu verlassen und uns die Stadt bzw. den Tempel anzuschauen. Ich freu mich. Auch wenn ich sehr enttäuscht bin, dass man am Tempel bzw. im Gelände keine Fotos machen darf. Wer denkt sich so etwas aus? Es wird einem tatsächlich am Eingang alles "abgenommen" - auch Handy und Kamera... Sehr schade. Ich liebe Fotos (wie man unschwer erkennen kann). :)  Wir wollten einen Ausflug mit ReadyClickandGo buchen - tolles Angebot, stellen einem gerne auch individuell etwas zusammen - jedoch für uns zu teuer. (75 € p.P. für ca. 5 Stunden und im Prinzip nur 60 km Fahrt)

http://www.geo.de/indien





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen