Dienstag, 13. August 2013

Malta Reise

Da meine Mama am Wochenende 50 Jahre alt wurde und sie schon ewig nicht mehr verreist ist, habe ich ihr eine Reise geschenkt.

Wir haben gebucht im November 6 Tage / 5 Nächte Malta, Direktflug Lufthansa 123,00 €, Hotel Maritim Antonine Hotel & Spa inklusive Frühstück für 54,00 € pro Person (ja! für den kompletten Aufenthalt! :) ) und einen Mietwagen für 80,00 € (gab's auch schon ab 60,00 €, jedoch finde ich bei Linksverkehr einen Automatikwagen geeigneter).

Ich freu mich total. Man kann sicher tolle Bilder in Malta machen. Und Schnäppchen ist es auch - für 220,00 € pro Person.

Außerdem habe ich zu meinem Geburtstag die Canon 1100D geschenkt bekommen <3 Ganz toll. Freue mich auf die Bilder von Indien. Anbei ein Schnappschuss von meiner Geburtstagstorte und einer Biene

Himbeer-Zitronencreme-Himbeersmoothie-Torte

Biene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen