Donnerstag, 4. Dezember 2014

Tag 7 - 9, Kapstadt

Kapstadt

Kapstadt und die Umgebung sind wundervoll. In Kapstadt hatten wir uns ein Hop-on-hop-off Busticket gekauft, was wirklich toll war. Man konnte eine Führung durch Soweto mitmachen und die Weingebirge sehen und hat bei der Stadtrundfahrt viele Informationen über Kopfhörer erzählt bekommen sowie auch eine Stadtführung mitmachen können. Eine Sunset-Tour auf den Lions Head gab es auch mit dazu. Sehr gut organisiert, kann man wirklich empfehlen. Kapstadt hat uns sehr gut gefallen und in der Stadt ist alles fußläufig zu erreichen. Der Hafen, die Geschichte...

Greenmarket Square


Grand Parade


Long Street



Ausblick vom Tafelberg



Tierchen auf dem Tafelberg



Kapstadt



Waterfront



Bo-Kaap



Weinanbau



Soweto


Sonnenuntergang



der Tafelberg


Unsere Aussicht vom Hostel Ashanti Lodge Gardens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen