Sonntag, 27. September 2015

Dubrovnik

26. September 2015


Angelegt von 11:30 - 16:30


Dubrovnik hat mir sehr gut gefallen. Wir haben den Mittag komplett kostenlos dort verbracht. Wir wollten erst mit der Seilbahn auf den Berg fahren, was uns 15,00 € pro Person gekostet hätte (sowie auch der Rundgang um die Stadtmauer), aber die Schlange an der Seilbahn war so lange, dass wir dann einfach dem kleinen Weg direkt gegenüber der Seilbahnstation gefolgt sind und wir hatten auch von dort schon einen sehr schönen Blick über die ganze Stadt. Wir sind dann durch die Altstadt zurück bis zum Stadtstrand gelaufen (die Stadt war uns einfach zu voll) und sind dort ins Meer. Erfrischend und super klares Wasser! Das war ein schöner Abschluss unserer Kreuzfahrt.




Bei der Einfahrt nach Dubrovnik



Frühstück am Heck






Kroatien





Kroatien



Tendern in Dubrovnik






Dubrovnik





Dubrovnik Hafen




Dubrovnik





Dubrovnik

















Dubrovnik











Banje Beach, Dubrovnik






Kreuzfahrtende Venedig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen