Dienstag, 24. Januar 2012

Blogstart

Da ich gerne verreise, dachte ich, ich könnte mal einen Blog starten, um meine gesammelten Erinnerungen und Erfahrungen zu speichern.

Man vergisst so vieles...

Daher fange ich mit meiner bevorstehenden Reise nach Südamerika an. Eventuell folgen dann noch ein paar Berichte von schon getätigten Reisen.

Ich bin ein junger Mensch und verdiene noch nicht (vielleicht auch nie :P) sehr viel Geld. Daher werde ich wohl auch viel über die Preislage berichten, da mir das in sehr vielen Reiseberichten fehlt. Es hört sich immer alles so toll an, aber was das alles kostet, wird selten beschrieben. Und ich werde auch die ganzen Vorbereitungen aufzeichnen. Das kann nämlich auch sehr zeitaufwändig und kostenintensiv sein. Also fange ich einfach einmal an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen