Montag, 6. Februar 2012

Rurrenabaque, Bolivien

Wir haben uns nun entschieden, doch auch in Bolivien noch nach Rurrenabaque zu fliegen, da es dort sehr schön sein soll und günstig. Mit dem Flieger braucht man nicht einmal eine Stunde und soll im Moment für unseren Termin nur 175,00 € kosten. Fahrtzeit wären es wohl 19 Stunden für die 450 km und die soll nicht wirklich angenehm sein, wie auch auf anderen Blogs beschrieben, z.B. http://www.reisefued.li/suedamerika/reisetagebuch/00000097d20fb1f01.html 

Daher bevorzugen wir eher den Flug. Bei Statravel kostet ein "Ausflug" für 6 Tage inklusive Flug ab 367,00 €. Mal schauen, ob wir das buchen. Da wäre dann auch die Verpflegung schon mit dabei und die Übernachtungen.

Langsam wird der Zeitplan knapper....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen