Samstag, 22. Juni 2013

Nassau, Bahamas

Unser letzter Stopp sollte auf den Bahmas sein. Die Einfahrt in den Hafen war sehr schön. Man hatte immer das Atlantis im Blick. Wir haben uns auch dort nicht für einen Ausflug mit der Reederei entschieden, sondern sind einfach aus dem Hafengebäude raus und schon wurden Rundfahrten angeboten. Wir haben uns dann für eine entschieden, die nur kurz im Atlantis stoppt. Aber gesehen haben wollte ich es schonmal. Wir haben noch in einer Rumcake Factory gehalten und wurden an einen Strand gefahren und hatten generell eine schöne Fahrt über die Insel, für ich glaube auch 20 $.

Nassau

Nassau Kreuzfahrthafen

Atlantis, Nassau

MSC Poesia

Rum Cake Factory





Atlantis, Nassau

Atlantis, Nassau

Atlantis, Nassau

Nassau

Nassau

Nassau

Nassau

Nassau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen