Montag, 6. Januar 2014

Tag 7 - Coconut Lagoon

Tag 7 - 04.09.2013

Wir erhalten eine Snackbox (Sandwich, Banane und Wasser) als Frühstück um 4.30 h und fahren pünktlich los mit 2 weiteren Autos anderer Gäste in Kolonne. Die Straßen waren komplett leer und dadurch haben wir die Fahrt zum Coconut Lagoon in 2,75 Std. geschafft, was auch sehr angenehm war, und wir konnten ja während der Fahrt auch schlafen. Man kommt am Bootsanleger an und fährt dann mit einem Boot zur Rezeption des Coconut Lagoon. Jeder Gast erhält eine Kokosnussmilch in der Kokosnuss als Begrüßung und einen kleinen Blumenstrauß. Ab aufs klimatisierte Zimmer.
Wir laufen durch die weitläufige Anlage und es ist sehr schwül. Der Butterfly Garden ist schön. Der Pool ist richtig klasse! Es ist sogar etwas sonnig. Danach nehmen wir den Hinterausgang des Hotels und gehen durch die Wohnsiedlung zum Bootsanleger (ausgeschildert mit Village Walk). Dafür braucht man etwa 25 Minuten und es sind uns einige Leute und Kinder begegnet. Wir essen im Ethnic Restaurant gegenüber des Bootsanlegers für gesamt 100 Rs. (Reis und Brot mit Gemüsepasten/Gemüsesaucen und Wasser). Wir geben 20 Rs. Trinkgeld und sehen dann die Bonbons „Milky Bar“ in der Auslage – haben jedoch keines gratis bekommen sondern mussten 1 Rs. für 1 Bonbon bezahlen :P lustige Menschen! An den Straßenständen bekommt man Sprite und Cola für 30 Rs. die Flasche. Mit dem Boot sind wir dann wieder zum Hotel (irgendwie bekommen die das schon mit, dass jmd. abgeholt werden will).

Wir haben uns die cooking demo angeschaut, die Rezepte durften wir mitnehmen.
Um 17.30 fahren wir mit dem Boot zum sunset cruise – leider ist keine Sonne da, die untergehen kann. Mit uns fahren Gäste aus Mumbai, welche sehr westliche gekleidet waren – sehr interessant - und es gibt Flötenmusik. Das alles wird übrigens kostenfrei im Hotel angeboten.

Wir haben versucht den game room zu finden bzw. Spiele zu finden – waren jedoch leider keine da. Wir haben uns Bücher genommen und sind früh ins Bett. Unsere Handseife ist verschwunden, also neue ausgepackt. Wir dachten, die Putzfrau habe diese weggenommen...  Alle Zimmer sind klimatisiert und unser Zimmer ist in einem historischen Gebäude auf 2 Stockwerken. Der Pool ist sehr schön, aber es gibt nichts außen rum und keine Spiele – dadurch etwas langweilig. Wir haben jedoch ein deutsches Pärchen getroffen, welches die gleiche Rundreise macht wie wir – da konnte man sich wenigstens etwas unterhalten.

Coconut Lagoon - Butterfly Garden

Coconut Lagoon - Pool


Coconut Lagoon


Coconut Lagoon - our room

Coconut Lagoon - map

Libelle

Garten

Garten

Cooking Demo

Cooking Demo
Sunset Cruise
Sunset Cruise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen