Montag, 6. Januar 2014

Tag 9 - Kochi

06.09.2013

Wir sind um 7 h wach. Das Frühstück ist wie immer gut. Um 10 Uhr legt das Boot von der Rezeption ab und es geht weiter mit unserem Fahrer Joseph nach Kochi. Ich bin gespannt!

Wir checken ein im Hotel Eighth Bastion und fahren dann mit Joseph durch Kochi. Er zeigt uns den Hafen mit den Fischernetzen und Jew Town und eine sehr alte Kirche. Leider kann er uns nicht sehr viel darüber erzählen. Wir gehen jedoch etwas bummeln und finden einen 40-Jahreskalender mit Kompass und noch weitere bequeme Hosen. Wir beschließen, uns abends am Hafen frischen Fisch und Scampi auszusuchen und es in einem Restaurant zubereiten zu lassen. Es war lecker, jedoch auch gar nicht so günstig. Ich glaube insgesamt haben wir 1000 Rs. bezahlt oder sogar noch mehr. 

Übernachtet haben wir hier im Eighth Bastion, sehr modernes (Industrial Style), nettes Hotel mit schickem Pool nicht weit vom Hafen. 







Eighth Bastion, Kochi
Badezimmer

Pool

Kirche

Kirche

Fort Kochi




Fischernetze Fort Kochi

Frischer Fisch am Hafen

Unser Einkauf

Unser Restaurant

Unser Essen




Shops in Kochi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen