02.05.2012
frühs aufgestanden 5.30 Uhr, mein geschmiertes Brötchen hab ich natürlich im Kühlschrank liegen gelassen, mein Transfer war pünktlich. Wir haben dann noch 3 weitere eingesammelt und wurden dann zur Zentrale gefahren, von wo aus wir mit einem großen Reisebus alle zum Flughafen gefahren wurden. Zu empfehlen für alleinreisende Mädchen wie mich :P Kostet 75 ARS.
Eine Wäscherei ist direkt vor dem Hostal - ein Sack hat uns 17 ARS gekostet - in Mendoza 28 ARS.
war dann ca 7.20 Uhr am Flughafen, hab direkt eingecheckt - war problemlos. Dann umgeschaut nach was günstigem zu essen. Hätte einen Bagel und Saft od Kaffee für 16 AR haben können bei McDonalds und ich hatte genau noch 17 ARS. An so einem Getränkeautomaten kostet die Cola 10 ARS und ein Hörnchen beim Bäcker gabs für 5 ARS. Dafür entschieden - das Hörnchen war gut, mein Geld verschwand im Getränkeautomat - jedoch keine Cola kam raus! Hab dann die Security angesprochen, die haben mich zur Information geschickt. Dort sagte man mir, dass es 15 Minuten dauert, bis jemand zum Automaten kommen würde und das prüfen würde. Das war ca. 7.50 Uhr. Um 8.15 Uhr hab ich mich dann entschieden, nicht weiter dumm neben dem Automaten zu stehen und dass es sich nicht weiter lohnt zu warten... Also durch den Security Check gegangen, da das Boarding ja um 9 Uhr beginnen soll. 9.10 Uhr hatten wir immer noch nicht angefangen zu boarden und die Crew begeht gerade das Flugzeug. Für mich heißt es warten und weiter Durst haben!
Für 4 € (wohlgemerkt Euro, da ich ja keine ARS mehr habe) hab ich mir dann Schokoladenpralinen geholt - Bon-a-Bon in gelb-lilaner Verpackung - super lecker! und als Mitbringsel super geeignet.
Ab nach Frankfurt...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen