Dienstag, 3. Juli 2012

Tag 1 - Flug von Frankfurt nach La Paz, Bolivien

Meine Flugroute war leider mit 3 Zwischenstopps...

Bin mit Iberia von Frankfurt nach Madrid geflogen, der Flug hatte schonmal eine halbe Stunde Verspätung... Man fährt mit einem Bus zum Gate. Es gibt keine Verpflegung. Man kann Sandwiches ab 4,50 € kaufen, was ich dann auch getan habe. Es ist ok, aber nicht besonders groß (Käse-Schinken). Generell war die Maschine sehr laut, es war ein rasanter Start, jedoch hatte ich nicht wie sonst immer Probleme mit meinen Ohren (Druck auf den Ohren). Ich konnte einen schönen Sonnenuntergang in der Luft sehen. Ich wurde mit dem Auto an den Flughafen Frankfurt gefahren. Ich bin im Terminal 4 gelandet und musste zum Anschlussflieger an Terminael 4S - hört sich nicht weit an, dauert aber 25 Minuten! Madrid ist schon auch ein gewaltiger Flughafen. Ich war zu meinem Anschlussflug jedoch pünktlich.

Abflug Madrid - Lima mit LAN
Es sind 12 Stunden Flug. Diese waren doch generell angenehm. Ich konnte einige Stunden schlafen und mich ein wenig mit meinem Sitznachbarn unterhalten. Ein Deutscher der gerade alles hinter sich lässt und nach Peru auswandert mit 3 zusätzlichen Koffern und erst vor 2 Wochen seinen Job gekündigt hat. Habe den Film 50/50 geschaut, war ein sehr guter Film, ich musste doch tatsächlich fast weinen. Hatte von dem Film vorher noch nie was gehört. Der Ton war zwar recht schlecht, es gab keine Filme auf deutsch. Es gab 2 mal etwas zu essen (ich hatte Tortellini mit Tomatensauce und frühs gab es dann Frühstück)

touristisches Bolivien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen