Donnerstag, 7. Februar 2013

Tag 15 - La Serena

10.04.2012

La Serena

7 Uhr morgens, ab an den Taxistand am Busterminal und direkt ins El Hibisco gefahren, welches preislich nach dem Campingplatz als günstigstes Hostal im Lonely Planet aufgeführt war. Auch ohne Reservierung hatten die direkt ein 4er Zimmer für uns frei mit Fernseher! und heißer Dusche (fast schon zu heiß) und kostenloser Waschmaschinenbenutzung!! Traumhostal! Coole Küche, netter Innenhof. Zu empfehlen! Wir haben uns erstmal hingelegt und nochmal bis 10 geschlafen. Dann sind 2 von uns in den Supermarkt und waren gesamt 2 Stunden verschwunden, kamen dann aber auch entsprechend mit ner Menge Einkauf zurück. Es gab ausgiebig Frühstück mit leckeren Brötchen und Käse, Wust und Gemüse. Lecker!

Danach sind wir in die Stadt gelaufen und haben noch Waschmittel gekauft. Es ist ein schönes Städtchen, jedoch die Tagesausflüge von hier kosten zwischen 30 und 60 €. Deshalb machen wir wohl keine. Erstmal 3 Waschmaschinen angeschmissen bis abends. Abends haben wir dann Burritos gemacht. Alles in allem kostet uns die Nacht 6000 CH.$ pro Person. Sehr gelungen. Morgen wollen wir Fahrrad fahren und an den Strand.

Die Bustickets von La Serena nach Santiago haben wir übrigens für 8000 CH$ für in 2 Tagen bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen