Sonntag, 10. Februar 2013

Tag 33 - Buenos Aires - Endstation

28.04.2012

Der Busbahnhof in Buenos Aires ist riiiesig. Da wir uns nicht auskannten, haben wir an einer dieser Häuschen ein Taxi genommen zum Hostel für 70 AR, was natürlich viel zu teuer war für diese kurze Fahrt. Naja, beim 2. Mal ist man schlauer.

Das Hostal ist cool, die Leute nett aber es ist das erste Hostal, bei dem wir erst ab 14 Uhr aufs Zimmer können. Also ab nach Boca, um für die Jungs 2 Tickets für morgen Boca Juniors zu kaufen. La Boca ist ein super cooles, buntes Viertel, sehr touristisch halt. Viele Souvenirläden und Tango in den Restaurants. Am Stadion gab es wider Erwarten keinen Tickethändler. Wir hätten welche für 120 AR von so jemandem haben können, die Jungs haben sich dann jedoch entschieden, Tickets für das Spiel am Mittwoch zu kaufen - diese soll es am nächsten Tag ab 11 Uhr dort geben.

Postkarten, Schilder und Souvenirs gekauft - nun kann ich das ja, da meine letzte Station! Im Hostal haben wir dann ein Pubcrawl gebucht für 100 ARS. In der 1. Bar gibts eine Stunde lang freies Bier und Wein, in 3 Bars gibts jeweils einen freien Schnaps. In einem der Clubs gabs echt gute Musik für Tango/Salsa, aber der Rest war so naja - um 2 Uhr gehts schon ins Hostal zurück... David schnarcht die ganze Nacht so laut wie nie zuvor - und sonst war's auch schon immer laut - ohje...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen