Sonntag, 10. Februar 2013

Tag 35 - Buenos Aires

01.05.2012

9 Uhr aufgewacht, zum Frühstück runter in die Küche, dann wieder ins Bett und hab nochmal bis 12 Uhr geschlafen - endlich mal ausschlafen! Zu Mittag haben wir uns nochmal Fleisch gebraten - göttlich! War richtig richtig gut, besser als jedes Restaurant, was wir bisher ausprobiert hatten. Dann haben wir 4 Stunden Schafkopf gespielt, einfach mal einen bequemen Tag machen. Da wir nie genug kleingeld hatten, haben wir eine Liste geführt über die Zahlen beim Schafkopf. Ich war fast null auf null raus, bis wir dann was gegessen haben und ein Solo nach dem anderen gespielt wurde. So war ich wieder auf -14 €

Ja, sonst war nichts spannendes passiert, wir haben nur gechillt :P Der Wecker steht auf 5.30 Uhr und ich hab mir einen Transfer bestellt, was auch gut klappt.

Generell dann noch ein wenig zum Hostal Arrabal http://www.hostelarrabal.com.ar/
Die Betten mussten wir selbst beziehen, wenn man Getränke mitbringt kostet dies 3 AR pro Flasche, es gibt keine Bar, keine Party, der Grill ist nicht benutzbar. Ich hatte ganz üble Bedbugs - davon hab ich heut noch "Narben"... die Küche ist ok, die Bäder sind super sauber und es gibt viele. Die 2 PC sind langsam, das Personal ist freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich sicher. Man hat manchmal das Gefühl, dass das Personal, welches grad nicht arbeitet, den Gemeinschaftsraum der Gäste als Wohnzimmer benutzt... Für den Zimmerschlüssel nehmen Sie 20 AR Deposit, es gibt keine Mülltrennung. Aber es werden die Deckel von Plastikflaschen gesammelt für einen guten Zweck! Die waren damit angeblich schon im Guiness Worldrekord!

Ja so, nun ist die letzte Nacht da... Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen